"....wer hat den schönsten Keller im ganzen Land??"

Na wir natürlich!!!! Und da ist auch weit und breit (und nicht mal hinter den sieben Bergen) etwas Vergleichbares zu finden! Und das Schönste daran ist, dass unsere Schüler selbst diese wunderschöne Wandgestaltung in unserer Schule geschaffen haben!

Dass das so ein tolles Ergebnis wird, hätten wir ja am Anfang unseres Projektes nicht mal zu träumen gewagt... aber zum Glück hatten wir ja Viktor an unserer Seite, der uns wieder ganz toll unterstützt hat!
Unser Wunsch nach dem Mai-Projekt, wieder mit ihm zusammenarbeiten zu können, hat sich  erfüllt und die Idee, die Kelleretage etwas aufzumöbeln und damit einen ansprechenden Weg zum Theaterraum zu gestalten, konnte in die Tat umgesetzt werden.
Da hat es sich natürlich angeboten, die Theaterleute das selber machen zu lassen und es hat wunderbar funktioniert! Es waren 3 arbeitsreiche, intensive aber vor allem tolle Tage, die allen Beteiligten vor allem auch viel Spaß gemacht haben!
Danke besonders auch an unseren Hausmeister! Ohne ihn würde vieles an unserer Schule nicht so gut funktionieren: er hat immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche, unsere Ideen und unterstützt uns sehr!!
Tja, und was kommt nun? Natürlich steht nun die Idee im Raum, dass dem Rest der Schule ja auch so ein klasse Outfit stehen würde.........
Mal sehen, auf jeden Fall kommt Viktor noch 2x diesem Schuljahr zu uns, da ist Platz für viele Ideen, viel Kreativität, viel Spaß!!!

Barbara Lange

Zum Vergrößern in das Bild klicken

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5Bild 6