Ein ehemaliger Schüler schreibt...

Guten Tag,

Ich bin ehemaliger Schüler ihrer Schule. Beim Surfen im Internet bin ich auf Ihre Website gestoßen und finde die sehr ansprechend.

Ich freue mich auch, dass sich in meiner alten Heimat doch einiges positiv entwickelt, so auch an ihrer Schule, wie man nur zu gut an den Bildern erkennen kann. Ich habe die Schule Anfang der 90iger Jahre verlassen. Das ist sicher schon lange her. Aber ich kann heute sagen, dass diese Schule meinen weiteren Lebensweg und Berufsweg sehr positiv beeinflusst hat. Da würden mir auch sofort einige Namen einfallen. Ich habe gelesen, dass sie auch einen Förderverein haben. Vielleicht kann man dort als "Ehemaliger" Mitglied werden ... Dazu wäre ich gern bereit.

Für ein kurzes Feedback bedanke ich mich bereits und verbleibe

mit freundlichen Grüßen 

Nico Denhardt